|
Jahreshauptversammlung 2012
Am Freitag dem 20. Jänner 2012 hielt die Freiwillige Feuerwehr Jagenbach um 20:00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Faltin ab. Zu dieser Versammlung konnte HBI Leo Neunteufl insgesamt 28 Mitglieder der FF Jagenbach begrüßen. Weiteres nahmen Vzbgm. DI Johannes Prinz, die Patinnen Reneé Kölbel, Gertrude Huber und Maria Müllner teil. Ebenfalls anwesend war FARZT Dr. med. Walter Kölbel, sowie die Ehrenmitglieder Hubert Müllner und Karl Müllner.
Nach der Begrüßung folgte das Totengedenken und anschließend der Jahresrückblick von HBI Leo Neunteufl. Anschließen folgte der Bericht des Leiters des Verwaltungsdienstes V Josef Hackl. Die Kassaprüfer stellten den Antrag auf Entlastung des Leiter des Verwaltungsdienstes, welcher einstimmig von der Jahreshauptversammlung angenommen wurde.
Danach folgte der Bericht des Funkwartes LM Norbert Bernhart, welcher einen Rückblich auf die beiden Bereichsübungen in Großreichenbach und Dorf Rosenau, sowie auf den Funkkurs am 26. November 2011 an dem 2 Mitglieder der FF Jagenbach teilnahmen. 2012 nehmen 6 Mitglieder der FF Jagenbach am Bewerb um das NÖ Funkleistungsabzeichen teil. Zuletzt folgte ein Bericht aus dem Bereich Atemschutz, bei dem unteranderem noch einmal das Thema Atemschutzuntersuchung behandelt wurde.
Als nächsten Tagespunkt folgte der Bericht des Vertreters der Stadtgemeinde Zwettl, Vzbgm. DI Johannes Prinz.
Zuletzt wurde durch HBI Leo Neunteufl ein Ausblick auf das Jahr 2012 geworfen . Hierbei wurde über die Leistungsbewerbe 2012 gesprochen, wobei auch erwähnt wurde das der Antrag auf Teilnahme an den OÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben genehmigt wurde. Weiteres wurde über den am 17. Februar stattfinden Feuerwehr Ball gesprochen.
Jahresbericht der FF Jagenbach
|